Jetzt gibt's Beef - Fotografie
             Fotografie als menschennahe Kunst

B A D E Z A U B E R





Es ist wieder soweit - draußen ist es super ungemütlich, also geht's für dich ab ins warme Wasser!

Im Paket hast du folgendes inklusive:

  • 5 retuschierte Bilder deiner Wahl
  • echte Schnittblumen deiner Wahl
  • verschiedene Wasserfarben deiner Wahl
  • jede Menge Spaß

Weitere Bilder kannst du natürlich gerne dazubuchen.

Das ganze Shootingpaket bekommst du zum Spitzenpreis von 139 Euro. Es ist sehr empfehlenswert eine Visagistin für das farbenfrohe Make-up dazuzubuchen; das ganze Paket samt Make-up bekommst du für 179 Euro.

Die Wahl des Outfits ist dir selbst überlassen: egal ob Kleid, Bikini oder Dessous - du entscheidest!

Die Aktion läuft voraussichtlich bis Ende März. Natürlich ist das Paket auch als Gutschein erhältlich - übrigens auch eine super Geschenkidee! :)

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Mail an jetztgibts.beef@web.de 

Ich freue mich auf dich ♥


Hier findest du einige Farbbeispiele welche Badefarben bei mir möglich sind. Natürlich kann jede Farbe individualisiert werden, da ich die Farben selber anmische. In der ersten Reihe siehst du welche Effekte zusätzlich ins Wasser gegeben werden können (Aufpreis +2,- Euro). Am Besten sieht man die Effekte bei dunkleren Farbtönen, daher habe ich diese auch als Beispiel gewählt. 

Alle Farben bestehen aus Lebensmittel- oder Naturfarbe, der Glitter sowie der Metalliceffekt sind plastikfrei.