2019-01-04

ARCHIV - Die Jetzt gibt’s Beef! - BONUSKARTE ist da!

Ihr Lieben ♥ ich präsentiere: die Jetzt gibt’s Beef! - Bonuskarte

BEEF4204.jpg

Endlich ist sie fertig! Ich persönlich finde ja schon, dass das Teil echt fancy aussieht!

In meiner langen Auszeit aufgrund meiner Beinverletzung konnte ich enorm viel Zeit am Laptop verbringen, was den positiven Nebeneffekt hatte, endlich einige lang vor mich hin geschobene Projekte anzugehen.

Letztes Jahr habe ich mir intensiv überlegt, was ich für euch zukünftig an besonderen Sachen anbieten könnte, die es sonst wenig bis gar nicht bei anderen Fotografen gibt. Außerdem wollte ich gerne wiederkehrende Kunden mit irgendwas belohnen. Ein einfacher Rabatt oder Ähnliches war mir aber einfach zu langweilig. Kommt schon - ihr kennt mich, da musste was Besonderes her.

Relativ schnell kam mir dann diese zündende Idee: die Jetzt gibt’s Beef! - BONUSKARTE!

BEEF4196.jpg
Funktioniert quasi genauso wie beim Dönermann um die Ecke. Bei jedem gebuchten Shooting bekommt ihr einen Stempel - habt ihr fünf beisammen, erhaltet ihr als Dankeschön für eure Treue ein kleines Portrait-Shooting (inkl. 5 Bildern) gratis! Natürlich könnt ihr auch bei diesem Shooting weitere Bilder hinzubuchen oder das Shooting auch als Wert an ein Umfangreicheres anrechnen lassen :) Ich bin da recht flexibel wie ihr wisst ;) Was natürlich nicht zählt sind Pass- und Bewerbungsfotos.

BEEF4199 (1).jpgJetzt werden sich viele fragen: die fünf Stempel krieg ich doch nie voll? Keine Sorge; die Karte und die Stempel verfallen nicht. Ihr habt also alle Zeit der Welt. 

Und ihr würdet euch wundern: es gibt ein paar Kunden, die beim Abholen der Karte bereits ein Gratis-Shooting abstauben und einige weitere, die auf einem guten Weg sind, hihi.

Wenn ihr noch keine habt, sprecht mich einfach beim nächsten Termin an. Ich schick sie euch auch gerne zu.

Was haltet ihr von der Bonuskarte? Schwachsinn oder coole Aktion? :D

Admin - 15:46:55 @ Neuigkeiten, Jetzt gibt's Beef!, Atelier, Archivposts | Kommentar hinzufügen