Portraits - Hochzeiten - Kostüme - Events

authentisch individuell jungkreativ unkonventionell anders

das sind für mich nicht nur Adjektive getrennt durch Bindestriche, sondern verkörpern meine Arbeit bei Jetzt gibt’s Beef! Fotografie.


Ich bin Corinna, 25 Jahre alt, Fotografin und der kreative Kopf hinter dem Ganzen hier. Meine Bilder sind nicht in eine Schublade zu stecken. Sie sind launenhaft, ausgefallen, individuell wie die Menschen selbst. Denn Fotografie ist für mich menschennahe Kunst, mit der sich jedermann identifizieren kann.

Ich komme aus dem Regensburger Umland und bin für meine Shootings in ganz Bayern aber auf Wunsch auch ganz anderen Orten unterwegs. Ich biete Outdoor- wie auch Indoor-Shootings in meinem Studio in 93090 Bach an. Auf Wunsch kann bei meinen Shootings auf mein Repertoire an selbstgemachten Kostümen, Kleidern, Accessoires und Requisten zurückgegriffen werden.

Ich möchte, dass sich jeder Mensch vor meiner Kamera wohl fühlt, denn Schönheit steckt in uns allen. Für mich ist eine angenehme, freundschaftliche und entspannte Atmosphäre bei meiner Arbeit Grundvoraussetzung. Ich pflege deshalb einen sehr lockeren, vertrauensvollen Umgang mit jedem einzelnen Kunden. Der Spaßfaktor ist mir extrem wichtig, denn die Zeit mit mir sollen wie auch die fertigen Bilder etwas Besonders sein und in Erinnerung bleiben.

Ich arbeite in den Bereichen natürliche, sinnliche Portraits, Hochzeiten, Verliebte, Familie, Boudoir und Dessous, Kostümbau, Mottos, Fantasy, Event- und Produktfotografie. Außerdem könnt ihr mich auch gerne für Pass- und Bewerbungsfotos aufsuchen.

Wer steckt hinter Jetzt gibt’s Beef! - Fotografie:
Corinna: Fotografin und kreativer Kopf
Hannes: Marketing
Christina: Kostümschneiderin

 

Impresssum © Jetzt gibt's Beef! 2018 - Datenschuterklärung - Cookies