Diese und weitere Kundenmeinungen findest du auf meiner Facebookseite.

Simon: „War mein erstes Shooting. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Super Fotografin mit sehr viel Talent. Ich kanns nur weiterempfehlen.5 Sterne von mir.“

Adrian: „Wir hatten die Corinna für unsere standesamtliche Hochzeit gebucht. Sie hat ein super Händchen sowie ein tolles Gespür für Ihre Aufnahmen. Des Weiteren kam Sie sehr gut bei unseren Hochzeitsgästen an und blieb zur richtigen Zeit auch im Hintergrund. Es lief alles wie vereinbart und das Ergebnis ist einfach einsame Spitze. Nochmal ein herzlichen Dankeschön für Deine Bemühungen. Da merkt man das Talent sowie die Liebe zur Fotografie. Jederzeit wieder!!!!“

Bella: „Mega liebe Fotografin, die auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht. Die Bilder sind so wunderschön geworden und es hat total viel Spaß gemacht, sie mit ihr zu machen.“

Betty: „Wunderbare junge freshe Fotographin, hat den Spirit unserer Hochzeit aufgefasst, umgesetzt und verstanden. Die Bilder sind wunderschön und all die besonderen Momente sind einzigartig festgehalten. Mehr geht nicht. Sind restlos begeistert und können ohne wenn und aber ein fettes JA für Corinna vergeben!!!!“

Micha: „Eine super sympathische Mega liebe Fotografin die mit ihrem Talent aus mir alles rausgeholt hat und mich mit dem Ergebnis sprachlos gemacht hat(passiert sehr selten bis nie :-)). Einfach nur wow. Mein erstes shooting aber bestimmt nicht das letzte. Sie macht es einem super einfach durch ihre tolle Art . Es war eine tolle Atmosphäre und ich hab mich total wohl gefühlt. Nur zu empfehlen.“

Ramona: „Super liebe, professionelle, junge Fotografin! Bei ihr fühlt man sich sofort wohl vor der Kamera. Von der Planung des Shootings bis zu den fertig retuschierten Bildern alles top! Gibt sich sehr viel Mühe ihre Kunden zufrieden zu stellen. Kann man also nur weiterempfehlen. Werde alle meine zukünftigen Bilder von ihr machen lassen! Leider kann man hier nicht mehr als 5 Sterne vergeben.“

July: „Bewerbungsfotos die zum Ziel führten & ein sonstiges weiteres Shooting mit tollem Ergebnis. Was will man mehr. Man fühlt sich sofort wohl, tolles Studio, begabte und liebe Fotografin, Liebe zur Individualität & zum Detail, super Beratung auch im Nachhinein. Immer wieder gern. Wer weiß, was noch kommt…. Babybauchshooting, Hochzeitsfotos, … Und und und. Ich denke ich weiß, wo ich hingehen werde.“

Marion: „Junge, frische und quirlige Fotografen die absolut zu empfehlen ist! Während der Trauung immer da wo ein Foto gebraucht wurde, aber nie als störend empfunden. Es war ungezwungen und lustig, die Fotos sind dementsprechend MEGA geworden. Natürliche und Unverstellte Fotos sind unser Ergebnis und das würden wir immer wieder genau so mit Ihr machen!!! Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die tollen Fotos! Weiter so!!!“

Melanie: „Wir hatten ein super tolles Babyshooting mit unserer kleinen Milena. Corinna ist einfach Spitze. Milena hatte sehr viel Spaß. Der nächste Termin steht schon wieder mit Sophia und Da Vinci. Wir freuen uns schon drauf.“