Zeit für das etwas andere Shooting! Feier dich selbst und deine Weiblichkeit und spring ins warme Wasser für außergewöhnliche Fotos in meiner Badewanne. 

Im Paket hast du folgendes inklusive:

• 5 retuschierte Bilder deiner Wahl

• echte Schnittblumen deiner Wahl

• verschiedene Wasserfarben deiner Wahl

• jede Menge Spaß

Weitere Bilder kannst du natürlich gerne dazubuchen für 15 Euro/Bild.

Das ganze Shootingpaket bekommst du zum Spitzenpreis von 159 Euro. Es ist sehr empfehlenswert eine Visagistin für das farbenfrohe Make-up dazuzubuchen; das ist möglich ab 60 Euro Aufpreis.

Die Wahl des Outfits ist dir selbst überlassen: egal ob Kleid, Bikini, Dessous oder im Eva-Kleid – du entscheidest!

Natürlich ist das Paket auch als Gutschein erhältlich – übrigens auch eine super Geschenkidee! 🙂

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Mail an info@jetztgibtsbeef.de

Ich freue mich auf dich ♥


Hier findest du einige Farbbeispiele welche Badefarben bei mir möglich sind. Natürlich kann jede Farbe individualisiert werden, da ich die Farben selber anmische. In der ersten Reihe siehst du welche Effekte zusätzlich ins Wasser gegeben werden können (Aufpreis +2,- Euro). Am Besten sieht man die Effekte bei dunkleren Farbtönen, daher habe ich diese auch als Beispiel gewählt. 

Alle Farben bestehen aus Lebensmittel- oder Naturfarbe, der Glitter sowie der Metalliceffekt sind plastikfrei.