Auch wenn ich als Fotografin für den Privatbereich bekannt bin, gehört der Businessbereich zu meinen Lieblingstätigkeitsschwerpunkten. Deshalb findest du hier einige Menschen mit denen ich im Bereich Business bereits zusammen arbeiten durfte:

Aktiv & Gesund Magazin: Reportagen mit Bild & Text zu verschiedenen Themen

Blickwinkel Augenoptik: Teamfotos

Hof-Apotheke: Teamfotos

Raven Deluxe: Teamfotos

ROSE: Bandfotos für ihr Debütalbum

Schuhhaus Weichser: Teamfotos

Tamara Seidl: Business-Portraits

La Femme: Teamfotos + Live at work

Natürlich happy: Business-Portraits

Pallauf: Teamfotos

Schenke-Zeremonien: Business-Portraits – meine Empfehlung als Hochzeitsrednerin, für Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste ♥

Wellness-Tempel: Business-Portraits + Live at work

Werbekreis Wörth: Teamfotos der einzelnen Mitglieder für eine Gemeinschaftsanzeige