authentisch – individuell – jungkreativ – unkonventionell – anders

– das beschreibt meine Arbeit bei Jetzt gibt’s Beef! – Fotografie ganz gut finde ich.

Hi! Ich bin Corinna, 30 Jahre alt, Fotografin und der kreative Kopf hinter dem Ganzen hier.

Schubladendenken find ich doof. Deshalb beschreibe ich meine Bilder gerne als launenhaft, ausgefallen und individuell wie die Menschen, die darauf zu sehen sind. Denn Fotografie ist für mich menschennahe Kunst, mit der sich jeder identifizieren kann.

Ich komme aus Bach, einem kleinen Dörfchen zwischen Regensburg und Straubing und bin für meine Shootings in ganz Bayern oder auf Wunsch auch an ganz anderen Orten unterwegs. Wir können in meinem Studio in 93090 Bach shooten oder Outdoor an einem der vielen wunderschönen Plätze, die die Natur uns bietet.

Mein Ziel ist es, dass ein Shooting mit mir wie ein Nachmittag mit einer guten Freundin ist: voller Lachen, Spaß und guter Erinnerung daran. Freundschaftliche, entspannte Atmosphäre und ein lockerer, vertrauensvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sich jeder Mensch vor meiner Kamera wohl fühlt, denn Schönheit steckt in uns allen.


Du kannst mich für folgende Bereiche buchen:

• natürliche Portraits

• Hochzeiten

• Verliebte & Freunde-Shootings

• Familien,- Kinder- und Babyfotos

• Boudoir- und Dessous-Bilder

• Fantasy- und Kostümfotos (hier findest du meinen Kostümfundus)

• Event- und Produktfotografie

• Businessfotos (hier findest du Referenzen)

• Pass- und Bewerbungsbilder

Solltest du Interesse an einem Shooting aus einem ganz anderen Bereich haben, kannst du mir natürlich gerne jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.