Gedanken, News

#CorinnaStattCorona!

[…] möchte ich mich lieber den positiven und schönen Seiten dieser Krise widmen. Denn die gibt es mittlerweile und es sind nicht wenige. Je länger wir das durchstehen, desto mehr Gutes sehe ich in der Welt. Und ist es nicht viel sinnvoller und schöner seine Energie darauf zu konzentrieren? Ganz nach dem Motto: Statt Sorgen lieber Nudeln machen? Und davon haben wir vermutlich aktuell alle mindestens genauso viel 😉 […]

Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen

Noch nie war ich so froh, dass ein Jahr endlich zu Ende ging wie bei 2017. Privat war das Jahr bis auf einige natürlich auch sehr schöne Momente wirklich mies. Ich will an dieser Stelle aber gar nicht weiter darauf eingehen und lieber in Richtung Sonne und neuer Möglichkeiten blicken. Meine Fußverletzung ziemlich genau zur …