Lohnt es sich einen Hochzeitsfotografen zu buchen?

Aber sicher doch! Aber dazu kommen wir noch. Zunächst zu ein paar Tatsachen: Eine Hochzeit ist in der Regel mit vielen Kosten verbunden. Je größer gefeiert wird, desto mehr Budget wird auch benötigt. Ab einem gewissen Punkt möchte man da natürlich sparen; was auch völlig nachvollziehbar ist. Viele Paare kommen da zu dem traurigen Schluss: …

Glück ist was du draus machst – #Rückblick Januar – März

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich unglaublich ruhig im Kreise meiner Familie ins neue Jahr gestartet. Darüber war ich sogar ziemlich dankbar und froh. Ich hab das Gefühl, dass ich jedes Jahr ein bisschen weniger Party brauche. Vielleicht werd ich alt, vielleicht werd ich langweilig. Aber who cares? Wir haben seit langem Mal wieder …

Vernissage „Festival für die Sinne“

Heute möchte ich euch ein bisschen was über den Eröffnungsabend unserer lang geplanten Vernissage erzählen. Ich war ein bisschen aufgeregt, weil es im Grunde meine erste richtige Vernissage war. Die Ausstellung vom VHS Kurs und die von meinem Fotoclub (bei dem ja hauptsächlich Kinder dabei sind) zähl ich mal nicht mit. Unsere Vernissage selbst trug …

Die Jetzt gibt’s Beef! – BONUSKARTE ist da!

Ihr Lieben ❤ ich präsentiere: die Jetzt gibt’s Beef! – Bonuskarte Endlich ist sie fertig! Ich persönlich finde ja schon, dass das Teil echt fancy aussieht!In meiner langen Auszeit aufgrund meiner mega blöden Beinverletzung konnte ich enorm viel Zeit am Laptop verbringen, was den positiven Nebeneffekt hatte, endlich einige lang vor mich hin geschobene Projekte …